Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

Ausgelöse Brandmeldeanlage

26.07.19 (Einsätze Abt. Brucken, Einsätze Abt. Gutenberg, Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
26.07.2019 – 15:25 Uhr
Einsatzart
Brand
Einsatz Nr.
26
Einsatzort
Unterlenningen
Einsatzdauer
1,0 Stunden

Gegen halb vier wurden die Abteilungen Brucken, Lenningen und Gutenberg durch die Brandmeldeanlage einer Firma nach Unterlenningen alamiert.

Vor Ort wurde der Bereich des ausgelösten Melders vom Angriffstrupp kontrolliert, es konnte kein Brand oder ähnliches festgestellt werden.

Vermutlich wurde der Melder durch die hohen Temperaturen ausgelöst, da es sich hier um einen Wärmemelder handelt.

Die Anlage wurde Zurückgestellt und an den Betreiber übergeben, es gab keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
HLF 20/16
LF 8
SW 2000
TSF
LF 8/6