Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

24.07.19 (Einsätze Abt. Brucken, Einsätze Abt. Gutenberg, Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
27.07.2019 – 17:58 Uhr
Einsatzart
Brand
Einsatz Nr.
25
Einsatzort
Unterlenningen
Einsatzdauer
1,0 Stunden

Am Abend wurde die Feuerwehr durch die Brandmeldeanlage einer Firma in Unterlenningen alarmiert.

Vor Ort erkundete der Angriffstrupp den Bereich in dem der Melder ausgelöst hatte, konnte jedoch kein Brandereignis feststellen.

Beim Versuch die Brandmeldeanlage anschließend zurückzustellen wurde festgestellt, dass der ausgelöste Melder einen technischen Defekt hat. Die Anlage wurde daraufhin dem Betreiber übergeben – es gab keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
HLF 20/16
LF 8
SW 2000
TSF
LF 8/6