Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

Verrauchtes 2 Familienhaus

23.12.18 (Einsätze Abt. Brucken, Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
23.12.2018 – 14:51 Uhr
Einsatzart
Brand
Einsatz Nr.
58
Einsatzort
Unterlenningen
Einsatzdauer
1,0 Stunden

Wegen einer stark verrauchten Wohnung in Unterlenningen wurde die Feuerwehr alarmiert.

Der erste Trupp ging unter Atemschutz in die Wohnung vor und Kontrollierte diese mit der Wärmebildkamera, es konnte kein Brand festgestellt werden. Danach wurde die Wohnung komplett belüftet. Grund der Verrauchung war wahrscheinlich ein stark Überhitzter Herd.

Ein Bewohner klagte über Atembeschwerden und wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
HLF 20/16
LF 8
SW 2000
TSF
Weitere Einsatzkräfte: DRK Bereitschaft Lenninger Tal, DRK, Polizei