Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

Ausgelöster Heimrauchmelder

31.08.21 (Einsätze Abt. Brucken, Einsätze Abt. Gutenberg, Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
31.08.2021 – 06:42 Uhr
Einsatzart
Brand
Einsatz Nr.
26
Einsatzort
Oberlenningen
Einsatzdauer
1,0 Stunden

Durch einen aufmerksamen Passanten wurde am frühen Morgen die Feuerwehr zusammen mit weiteren Rettungskräften nach Oberlenningen alarmiert.
Ein Heimrauchmelder in einem Wohnhaus hatte ausgelöst und war deutlich von aussen hörbar.

Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass es sich hierbei nur um einen technischen Defekt handelte.
Es gab somit keine weiteren Tätigkeiten für die Feuerwehr.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
HLF 20/16
LF 8
SW 2000
TSF
LF 8/6

Weitere Einsatzkräfte:
Feuerwehr Erkenbrechtsweiler
Feuerwehr Kirchheim unter Teck
Rettungsdienst
Polizei