Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

23.10.19 (Einsätze Abt. Brucken, Einsätze Abt. Gutenberg, Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
23.10.2019 – 10:54 Uhr
Einsatzart
Brand
Einsatz Nr.
32
Einsatzort
Unterlenningen
Einsatzdauer
1,0 Stunden

Kurz vor 11 Uhr wurde die Feuerwehr durch eine Brandmeldeanlage in Unterlenningen alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen, kontrollierte der erste Trupp unter Atemschutz und mit der Wärmebildkamera den Bereich, in dem sich der augelöste Melder befand. Es konnte jedoch kein Brand festgestellt werden.

Grund der Auslösung waren Bauarbeiten. Es gab somit keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
HLF 20/16
SW 2000
TSF
LF 8/6
Weitere Einsatzkräfte: Freiwillige Feuerwehr Kirchheim Teck, DRK, Polizei