Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

Verkehrsunfall

21.07.20 (Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
21.07.2020 – 20:29 Uhr
Einsatzart
Technische Hilfeleistung
Einsatz Nr.
21
Einsatzort
B465 – Wachtelberg Höhe T13
Einsatzdauer
3,5 Stunden

Am Abend wurde die Abt. Lenningen zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Fahrzeug auf die B465 Höhe T13 gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die verunfallte Person bereits ausserhalb des Fahrzeuges und ansprechbar. Sofort wurde die Erstversorgung des Patienten eingeleitet und auch sehr schnell vom HvO übernommen. Die Feuerwehr unterstütze die Versorgung anschließend und half beim Transport in den Rettungswagen.

Im Anschluß wurde die Fahrbahn gereinigt und das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Verkehrsunfall 21.07.2020 Verkehrsunfall 21.07.2020

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
HLF 20/16
RW 1
ÖSA