Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

PKW-Fahrer eingeklemmt

20.03.11 (Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
20.03.2011 – 18:21 Uhr
Einsatzart
Technische Hilfeleistung
Einsatz Nr.
5
Einsatzort
Unterlenningen
Einsatzdauer
1,0 Stunden

Die Abteilung Lenningen wurde zu einem PKW Unfall mit eingeklemmter Person gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort fanden sie einen PKW in einer schrägen Garageneinfahrt an einer Betonmauer vor. Der Fahrer hatte beide Beine zwischen der Türe und dem Schweller eingeklemmt, die Türe wurde von der betonwand zugedrückt. Die Einsatzkräfte sicherten den PKW mit Hilfe der Seilwinde des RW. Nach eintreffen des Notarztes wurde in Absprache mit dem Notarzt der PKW weggezogen, und die Person befreit. Anschließend wurde Sie dem DRK übergeben.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
TLF 16/25
RW 1