Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

Brand Pferdestall

19.01.21 (Einsätze Abt. Brucken, Einsätze Abt. Gutenberg, Einsätze Abt. Lenningen, Einsätze Abt. Schopfloch)

Einsatzzeit
19.01.2021 – 06:20 Uhr
Einsatzart
Brand
Einsatz Nr.
1
Einsatzort
Krebsstein
Einsatzdauer
1,5 Stunden

Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr mit einen Großaufgebot nach Krebsstein alamiert. Hier wurde ein Brand in einem Pferdestall gemeldet.

Nach wenigen Minuten waren die ersten Einsatzkräfte vor Ort. Der Besitzer konnte das Feuer glücklicherweise bereits löschen, die Kameraden kontrollierten die Brandstelle nach.

Für die restlichen Kräfte auf Anfahrt wurde Einsatzabbruch gemeldet.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
HLF 20/16
SW 2000
TSF
LF 8/6
TLF 3000
LF 8

Weitere Einsatzkräfte:
Freiwillige Feuerwehr Römerstein,
Freiwillige Feuerwehr Bissingen an der Teck,
Freiwillige Feuerwehr Weilheim/Teck