Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

21.10.17 (Einsätze Abt. Gutenberg, Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
21.10.2017 – 16:11 Uhr
Einsatzart
Brand
Einsatz Nr.
61
Einsatzort
Oberlenningen
Einsatzdauer
2,0 Stunden

Die Abteilungen Lenningen und Gutenberg wurden durch die Brandmeldeanlage eines Gebäudes in Oberlenningen alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort hatten bereits 5 Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst. Der erste Trupp, der in das Gebäude vor ging, fand eine komplett verrauchte Küche vor, Herdplatten waren eingeschaltet und ein verbrannter Topf lag bereits auf der Grünfläche hinter dem Gebäude.

Die Feuerwehr belüftete das gesamte Gebäude und suchte alle weiteren ausgelösten Melder ab.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
HLF 20/16
LF 8
SW 2000
LF 8/6