Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

15.09.17 (Einsätze Abt. Brucken, Einsätze Abt. Gutenberg, Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
15.09.2017 – 17:02 Uhr
Einsatzart
Brand
Einsatz Nr.
53
Einsatzort
Oberlenningen
Einsatzdauer
1,0 Stunden

Erneut wurden Die Abteilungen Brucken, Lenningen und Gutenberg durch die Brandmeldeanlage eines Gebäudes in Oberlenningen alarmiert.

Wieder hatten mehrere Rauchmelder im Gebäude ausgelöst. Der erste Trupp, der in das Gebäude vor ging, erkundete das Gebäude und kontrollierte die ausgelösten Melder. Es konnte kein Brand festgestellt werden, somit gab es keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
HLF 20/16
SW 2000
TSF
LF 8/6
Weitere Einsatzkräfte: DLA(K) Feuerwehr Kirchheim Teck, Polizei