Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

2 Personen abgestürzt

15.04.20 (Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
15.04.2020 – 23:37 Uhr
Einsatzart
Technische Hilfeleistung
Einsatz Nr.
10
Einsatzort
Unterlenningen
Einsatzdauer
1,0 Stunden

In der Nacht wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort „abgestürzte Personen“ alarmiert.
Nach Aussage des Anrufers stürzten 2 Personen nach dem Aussteigen aus dem Bus in die Lauter.

Sofort wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Lauter 100m oberhalb und unterhalb der Bushaltestelle abgesucht. Es konnten jedoch keine Personen gefunden werden.
Diese konnten sich wohl selbst aus Ihrer misslichen Lage befreien und wurden kurze Zeit später von der Polizei aufgegriffen.

Personen abgestürzt 15.04.2020 Personen abgestürzt 15.04.2020

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
HLF 20/16
RW 1
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, DRK