Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

Person bergen

28.10.09 (Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
28.10.2009 – 14:25 Uhr
Einsatzart
Technische Hilfeleistung
Einsatz Nr.
26
Einsatzort
Oberlenningen
Einsatzdauer
1,0 Stunden

Am Mittwochmittag ist bei Oberlenningen ein 67-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Der in Oberlenningen wohnhafte Rentner war von Familienangehörigen als vermisst gemeldet worden.


Am Mittwoch hat die Polizei im Bereich Oberlenningen, Gutenberg und Ochsenwang eine
Suchaktion durchgeführt, an der neben mehreren Streifen auch ein Polizeihubschrauber
und ein Trailerhund des Malteser Hilfsdienstes beteiligt waren. Dabei wurde der 67-
Jährige im Gewann Au tot im Bachbett der Lauter gefunden. Der Leichnam des Mannes
musste von der Feuerwehr geborgen werden. Die Ermittlungen nach der genauen
Todesursache dauern noch an.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
RW 1