Freiwillige Feuerwehr Lenningen

retten-löschen-bergen-schützen

Brand mit eingeschlossener Person

10.08.17 (Einsätze Abt. Brucken, Einsätze Abt. Gutenberg, Einsätze Abt. Lenningen)

Einsatzzeit
10.08.2016 – 06:09 Uhr
Einsatzart
Brand
Einsatz Nr.
45
Einsatzort
Unterlenningen
Einsatzdauer
1,5 Stunden

Die Abteilungen Brucken, Lenningen und Gutenberg wurden am frühen Morgen zu einem Brand mit eingeschlossener Person alarmiert.
Aufgrund der Lage wurde direkt die Feuerwehr Erkenbrechtsweiler und die Drehleiter aus Kirchheim mit alarmiert.
Vor Ort wurde eine schwer verletzte Person vorgefunden, die sofort medizinisch Notversorgt wurde. Einen Brand konnte man nicht finden.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW
LF 20/16
RW 1
TSF
LF 8/6
Weitere Einsatzkräfte: LF8/6 Feuerwehr Erkenbrechtsweiler, DLA(K) Feuerwehr Kirchheim Teck, DRK